zum Tode Guido Westerwelles - FDP Kreis Herford

zum Tode Guido Westerwelles

Guido Westerwelle, Bundesaußenminister a.D. und ehemaliger Bundesvorsitzender der Freien Demokraten (FDP).

Guido Westerwelle, Bundesaußenminister a.D. und ehemaliger Bundesvorsitzender der Freien Demokraten (FDP).

Zum Tode Guido Westerwelles erklärt der Kreisvorsitzende der Freien Demokraten im Kreis Herford, Stephen Paul:

Mit unserem ehemaligen Bundesvorsitzenden bleibt vor allem die Modernisierung und der Aufstieg der FDP im vergangenen Jahrzehnt verbunden. Er hat viele Menschen in unserem Land für die Sache der Freiheit begeistert und dazu veranlasst, aktives Mitglied unserer Freien Demokratischen Partei zu werden. Das bleibt.

Heute ist unser Freund Guido Westerwelle seinem Krebsleiden erlegen, über das er zuletzt noch so eindrucksvoll und bewegend in den Medien erzählt hatte. Er hat damit viele Menschen nachdenklich gemacht und zugleich ermutigt.

Wir Freie Demokraten im Kreis Herford bewahren Guido Westerwelle als Mensch und Politiker dankbar in bester Erinnerung. Seinem Mann und seiner Familie möchten wir von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen!

 



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info