FDP Enger mit jüngerem Team

Die Freien Demokraten in Enger präsentieren sich zur Kommunalwahl mit einem neuen Team. „Wir möchten unsere Heimatstadt mitgestalten und Verantwortung tragen“, so die Studentin Céline Joswig. Dazu der Fraktionsvorsitzende Berthold Dessin: „Ich freue mich, dass unsere erfolgreiche Arbeit von jüngeren Parteifreunden weitergeführt wird“. „Wir sind froh über diesen harmonischen Übergang, bei dem uns die Erfahrung unserer langjährigen Mitglieder erhalten bleibt“, sagt der Ortsvorsitzende Peter-David Friedrich. „Schön, wie hier Jung und Alt Gemeinschaft pflegen,“ so der heimische Landtagsabgeordnete Stephen Paul. 

Auf dem Foto:

Auf dem Kreisparteitag im März gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Stephen Paul MdL (Mitte), v.l.n.r.: Lukas Meise, Céline Joswig, Peter-David Friedrich, Stephen Paul MdL, Norbert Busch und Claudia Dessin



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info