FDP lädt zum Gespräch über hohe Einbruchskriminalität - FDP Kreis Herford

FDP lädt zum Gespräch über hohe Einbruchskriminalität

Marc Lürbke MdL spricht in Herford

Marc Lürbke MdL spricht in Herford

Kreis Herford. Die FDP fordert gegen die hohe Einbruchs- und Gewaltkriminalität eine Stärkung der Polizei. Rettungsdienste wie die Feuerwehr sollen noch moderner ausgestattet und mehr gefördert werden. „Diese Ziele können wir besser im engen Dialog mit der Landespolitik erreichen“, sagt Stephen Paul, FDP-Kreisvorsitzender und Fraktionsvorsitzender des Kreistages Herford.

Daher hat die FDP-Kreistagsfraktion den Paderborner Landtagsabgeordneten Marc Lürbke eingeladen, der Sprecher der FDP-Landtagsfraktion für Bevölkerungsschutz und Sicherheit, Feuerwehr und Streitkräfte ist. Der offene Gesprächsabend findet am Montag, 5. Mai 2014, Beginn 19 Uhr, im Hotel Vivendi, Paracelsusstraße 14, 32049 Herford statt.

Parteimitglieder und andere politisch interessierte Bürger sind herzlich willkommen!

 



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info