Liberaler Stammtisch in Bad Senkelteich - FDP Kreis Herford

Liberaler Stammtisch in Bad Senkelteich

Stephen Paul berichtet aus Düsseldorf

Siegfried Mühlenweg stellt seine politische Schwerpunkte vor

Zum Liberalen Stammtisch mit dem neuen Herforder Landtagsabgeordneten Stephen Paul lädt die FDP Vlotho in das Hotel „Moorland“ in Bad Senkelteich ein. Am Donnerstag, d. 20. Juli (19.30 Uhr), wird der Fraktionschef im Kreistag des Kreises Herford in seinem „Bericht aus Düsseldorf“ kurz die Koalitionsverhandlungen mit der CDU Revue passieren lassen, seine ersten Eindrücke in Düsseldorf schildern und über seine Aufgaben in der liberalen Landtagsfraktion berichten.

Der FDP-Kandidat für den Deutschen Bundestag, Siegfried Mühlenweg, wird seine Schwerpunkte im Bundestagswahlkampf erläutern, dessen heiße Phase unmittelbar bevorsteht. Nach seinen Angaben haben die Freien Demokraten bei der NRW-Wahl das beste Ergebnis aller Zeiten erzielt, der angestrebte Politikwechsel in Düsseldorf wurde eingeleitet. Jetzt gehe es darum, den Schwung vom Rhein mit an die Spree zu nehmen, so Mühlenweg.

Zuvor (ab 19 Uhr) soll das neue Wasserrad im Vlothoer Kurpark besichtigt werden, das Friedrich-Wilhelm Südmersen gemeinsam mit Freunden und Bekannten gebaut und installiert hat.

Eine Anmeldung zu dem Stammtisch ist nicht erforderlich. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen!



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info