Stephen Paul im VLK-Landeshauptausschuss - FDP Kreis Herford

Stephen Paul im VLK-Landeshauptausschuss

StephenPaulKreis Herford/Duisburg. Die Mitgliederversammlung der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker Nordrhein-Westfalens hat den heimischen FDP-Kreisvorsitzenden Stephen Paul in ihren Landeshauptausschuss gewählt. Mit 95 Prozent erhielt der Herforder das beste Wahlergebnis aller 30 Bewerber.
Außerdem bestimmten die VLK-Mitglieder Stephen Paul zu einem der Delegierten aus Nordrhein-Westfalen zur Bundesdelegiertenversammlung.
„Die VLK ist das kommunalpolitische Netzwerk der FDP“, erklärt Stephen Paul. „Ich bringe dort meine praktische Erfahrung aus dem Herforder Kreistag und der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe ein. Der Zusammenhalt und Erfahrungsaustausch unserer liberalen Kommunalpolitiker ist entscheidend für das Wiedererstarken der FDP.“


Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info