Vorstand im Amt bestätigt

Einstimming wurde der komplette Vorstand der FDP Spenge in bewährter Form bestätigt. So bleibt Annemarie Lorenz (Bildmitte) Vorsitzende, Markus Wiesecke (im Bild links) ihr Stellvertreter und Rainer Kalla (im Bild rechts), der die FDP auch im Stadtrat vertritt, Schatzmeister. Zum Vorstand gehören auch weiterhin als Beisitzer Helene Albrechtsen und Gertruda Martens, die beide am Ortsparteitag nicht teilnehmen konnten. Regional wird die FDP Spenge auch weiterhin von Markus Wiesecke als Kreisschatzmeister und Beisitzer im Bezirksvorstand OWL vertreten, Rainer Kalla ist auch Beisitzer im Kreisvorstand.
Auch die politische Lage, die geplanten Anbauten an der Grundschule Spenge und der Haushaltsentwurf waren Diskussionsthemen beim Ortsparteitag der FDP Spenge.



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info