Kreisparteitag: Liberale gut aufgestellt für die Kommunalwahl

kptKreis Herford. Die Mitglieder der FDP Kreis Herford haben ihren neuen Kreisvorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Stephen Paul, der mit 83 Prozent Zustimmung mit breiter Mehrheit wiedergewählt worden ist.
Stellvertretende Kreisvorsitzende sind Siegfried Mühlenweg und Chris Dimitrakopoulos. Schatzmeister bleibt Markus Wiesecke, Schriftführerin H. R. Als Beisitzer wurden in den Herforder Kreisvorstand gewählt: Michael Blöbaum, Achim Heining, Martin Kalis, Dirk Kleineweber, Martin Lohrie, Annemarie Lorenz, Uwe Neuhaus, Marlene Ortmann, Michael Sattler und Sven Schäffer.
Zu Delegierten zum Landesparteitag bestimmten die Mitglieder der FDP Kreis Herford: Frank Schäffler, Stephen Paul, Ulrich Ammon, Martin Lohrie und Günther Klempnauer.
Außerdem bestimmten die Liberalen ihre Kandidaten in den 25 Wahlkreisen zur Kreistagswahl am 25. Mai 2014. Damit tritt die FDP flächendeckend im Kreis Herford an und ist überall wählbar.