FDP eröffnet öffentlich im Remensniderhaus

Kreis Remensniderhaus 3 internetKreis Herford. Die FDP eröffnet öffentlich ihre neue Kreisgeschäftsstelle an diesem Freitag, 25. April 2014, im Herzen Herfords.

Kreisvorsitzender Stephen Paul und Stadtverbandsvorsitzender Günther Klempnauer laden Parteimitglieder und interessierte Bürger ein, um 15 Uhr am Remensniderhaus in der Brüderstraße dabei zu sein. Im Erdgeschoss des historischen, denkmalgeschützten Fachwerkhauses haben künftig der Kreisverband der FDP, der Herforder Stadtverband und die Jungen Liberalen ihren Sitz.

Nach der Begrüßung wird Kaffee, Sekt und Kuchen gereicht.

Anschließend erhalten die Teilnehmer gegen 16 Uhr eine Führung von Mathias Polster durch das geschichtsträchtige Haus.

Zahlreiche liberale Kommunalpolitiker stehen für Gespräche über aktuelle Themen in Stadt und Kreis sowie die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 zur Verfügung. Auch die neue FDP-Kreisgeschäftsführerin Annemarie Schuster und Hausherr Frank Liedtke sind an diesem Tage Ansprechpartner.