Jan Rollmann ist Ortsvorsitzender

Frank Schäffler MdB, Claus Diemann, Tanja Heisel, Jan Rollmann, Dirk Kleineweber, Stephen Paul MdL, Andreas Berner (von links).

Auf dem FDP-Ortsparteitag wurde Jan Rollmann als neuer Vorsitzender gewählt. „Vielen Dank für das Vertrauen. Ich freue mich sehr“, sagte der ortsansässige Zahnarzt. Jan Rollmann übernimmt damit den Vorsitz von Dirk Kleineweber.

„Mit einem starken Team schauen wir weiter positiv in die Zukunft,“ sagte Ratsmitglied Dirk Kleineweber. Ein Ziel sei der Wiedereinzug in den Rat der Gemeinde in Fraktionsstärke bei den nächsten Kommunalwahlen. „Ich spüre hier neuen Schwung und die positive Entwicklung“, so der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Stephen Paul. Auch zwei neue Mitglieder konnte der Ortsverband vermelden.

Als stellvertretende Ortsvorsitzende wurde Tanja Heisel bestätigt. Ebenso wurde Claus Diemann als Kassierer und Schriftführer wiedergewählt. Auf dem gut besuchten Parteitag in der Gaststätte „Schnitker“ berichtete Stephen Paul vom Geschehen im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Auch der Bezirksvorsitzende Frank Schäffler war gekommen und informierte über seine Arbeit als Abgeordneter im Deutschen Bundestag.