Bürgersprechstunde im Remensniderhaus - FDP Kreis Herford

Bürgersprechstunde im Remensniderhaus

Kreisvorsitzender Stephen Paul reicht Kaffee bei der Bürgersprechstunde im Remensniderhaus

Kreisvorsitzender Stephen Paul reicht Kaffee bei der Bürgersprechstunde im Remensniderhaus

Die Freien Demokraten hatten in den Herbstferien zur zweiten Bürgersprechstunde ins Herforder Remensniderhaus eingeladen. Gesprächspartner in der FDP-Kreisgeschäftsstelle war Stephen Paul, Kreisvorsitzender und Fraktionsvorsitzender im Kreistag.

Obwohl Ferien sind, kamen einige Besucherinnen und Besucher in die Sprechstunde. Die aufschlussreichen Gespräche handelten von kaum vorstellbarer Behördenwillkür, Erfahrungen mit der kommunalen Wirtschaftsförderung und die aktuelle Flüchtlingskrise.

Stephen Paul hat sich einige Anregungen notiert und greift die Vorschläge gerne auf. Auch manchen an ihn herangetragenen konkreten Anliegen wird unser Kreisvorsitzender nachgehen und sich darum kümmern.

Die Freien Demokraten werden noch in diesem Jahr zu einer weiteren Bürgersprechstunde ins Remensniderhaus einladen.



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info