Stephen Paul für seinen Einsatz ausgezeichnet - FDP Kreis Herford

Stephen Paul für seinen Einsatz ausgezeichnet

Stephen Paul (2. von rechts) wurde gemeinsam mit anderen Kreistagsmitgliedern geehrt

Stephen Paul (2. von rechts) wurde gemeinsam mit anderen Kreistagsmitgliedern geehrt

Kreis Herford. In der letzten Sitzung des Kreistages erhielt unser Kreisvorsitzender und Fraktionsvorsitzender Stephen Paul für seine engagierte Mitwirkung eine Auszeichnung vom Landrat. Seit nunmehr 15 Jahren gehört Stephen Paul dem Herforder Kreistag an. Ebenso lange führt er auf bewährte Weise die FDP-Fraktion und spricht für uns Liberale im Wittekindskreis.

„15 Jahre Einsatz für den Kreis Herford – für mich persönlich eine bewegte und herausfordernde Zeit!“, kommentierte Stephen Paul die Ehrung. „Meine Gedanken sind vor allem bei meinen liberalen Kreistagskollegen der vergangenen Jahre wie Jeanette Grottendiek, Olaf Birkenstock, Chris Dimitrakopoulos und Siegfried Mühlenweg. Und bei den zahlreichen liberalen Mitstreitern in der erweiterten Fraktion, unseren sachkundigen Bürgern. Habt Dank für Eure Mitwirkung und Treue!“



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info