Hiddenhausener Liberale wählten ihr Team für den nächsten Gemeinderat - FDP Kreis Herford

Hiddenhausener Liberale wählten ihr Team für den nächsten Gemeinderat

FDP HiddenhausenDie Hiddenhausener Liberalen sind startklar für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014!
Auf der Wahlversammlung des FDP-Ortsverbandes bestimmten die Parteimitglieder ihren Ortsvorsitzenden und Ratsherrn Martin Kalis zum Spitzenkandidaten. Auf der Liste für den Gemeinderat folgen Joachim John, Stefan Schwarz, Martin Bülter, Karl-Heinz Huning, Hansjürgen Kochanek, Natalia John und Inge Kalis.
Der parteilose Bürgermeisterkandidat Hans-Jörg Düning-Gast stellte sich den Liberalen persönlich vor und erhielt Unterstützung für seine Bewerbung um das Amt an der Spitze des Rathauses.
Bei der Kommunalwahl werden die Liberalen flächendeckend in Hiddenhausen antreten, da sie mit eigenen Kandidaten in allen Wahlbezirken wählbar sind.

„Der Neuanfang der FDP in Deutschland beginnt vor Ort am 25. Mai dieses Jahres“, beglückwünschte Kreisvorsitzender Stephen Paul seine Parteifreunde zu der erfolgreichen, von ihm geleiteten Wahlversammlung. „Martin Kalis und seine Mannschaft haben viel kommunalpolitische Erfahrung und sind mit ihren Initiativen genau da, wo die Bürger uns Liberale brauchen.“



Symbol zurückAlle Meldungen

Symbol Info