Bürgerpreis für ehrenamtlichen Einsatz

Wir Freien Demokraten im Kreis Herford schreiben wieder unseren jährlichen Bürgerpreis für bürgerschaftliches Engagement aus. Prämiert werden einzelne Bürger, Initiativen oder Vereine, die sich durch ehrenamtlichen Einsatz im Wittekindskreis auszeichnen.

Bürgerpreis 2017 fürs Gerbereimuseum Enger: Stephen Paul MdL (Mitte) überreicht Urkunde und Medaille an Karsten Glied vom Verein Gerbereimuseum Enger. Mit ihnen freuen sich Landrat Jürgen Müller (v.l.), Siegfried Mühlenweg (FDP), Heidi Bartsch (Verein), Frank Schäffler MdB (FDP), Wulfhild Koring, der Ehrenvorsitzende des Vereins Fritz Gößling, Carsten Wollny (FDP), Silke Rolf, Willi Höhne, Manfred und Angela Franke, Bernd Koring, Günter Richter und Winfried Flakowski.

Die öffentliche Ehrung erfolgt beim Neujahrstreffen, zu dem die FDP am 7. Januar 2018 ins Herforder Kreishaus einlädt. Der Preisträger erhält eine Urkunde, Medaille und Spende. Es ist Brauch, dass wir Freien Demokraten bei der Auswahl der Preisträger Vorschläge aus der Bürgerschaft aufgreifen.

Interessierte können ihre Empfehlung gerne noch bis zum 3. Dezember 2017 an das Herforder FDP-Büro richten, Credenstraße 39 in 32057 Herford, buero@fdp-kreis-herford.de, Fax 05221 275 7318.