Liberale gestalten auch im neuen Kreistag mit

Das FDP-Kreistagsteam dankt allen Unterstützern und treuen Wählern!

Kreis Herford. Herzlich „Danke!“ sagen wir allen Unterstützern und treuen Wählern der FDP im Kreis Herford.

Natürlich sind auch wir in den Sog der Europawahl geraten. Natürlich haben auch wir spüren müssen, dass die FDP insgesamt noch keinen positiven Wahltrend aufweist.

Aber wir waren für immerhin 3.482 Wählerinnen und Wählern im Wittekindskreis „erste Wahl“. Und wir haben in den zurückliegenden Wochen überraschend viel Unterstützung und Zuspruch erhalten. Für unsere politischen Anliegen, für unsere engagierten liberalen Persönlichkeiten. Neue Kontakte sind entstanden, die wir jetzt pflegen werden. Neue Ideen wurden an uns herangetragen, die wir jetzt aufgreifen werden.

Stephen Paul und Siegfried Mühlenweg bleiben Mitglieder des Herforder Kreistages. Unsere neue Fraktion wird verstärkt durch weitere liberale „sachkundige Bürger“ in den Fachausschüssen des Kreistages.

Die neue FDP-Fraktion fühlt sich allen Bürgerinnen und Bürgern verpflichtet, die sich im Kreistag des Kreises Herford eine freiheitliche und unabhängige Stimme für eine positive Kreisentwicklung wünschen!

Konzentriert werden wir jetzt an den Zielen arbeiten, für die wir bei der Kreistagswahl angetreten sind:
-für schuldenfreie, handlungsfähige Kommunen,
-für den Erhalt von Gymnasien, Realschulen, Berufskollegs und Förderschulen,
-für die bedarfsgerechte Pflege und den Ausbau unseres Verkehrsnetzes,
-für die Förderung von Existenzgründern und Unternehmern und die bewährte Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford,
-für eine echte Anerkennung Ehrenamtlicher und ihres Einsatzes,
-für den Erhalt der Nordwestdeutschen Philharmonie, der Museen und Theater,
-für eine stärkere Polizei und den Schutz von Freiheit und Eigentum,
-für vorausschauende Dorf- und Stadtentwicklung und neue Ideen im Einzelhandel,
-für mehr Lebensqualität statt noch mehr Windrädern nahe Wohnhäusern.

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass wir Liberale auch im neuen Kreistag mitgestalten und Einfluss haben werden!

Auf ein Neues… Dürfen wir dabei auf Ihre Unterstützung zählen?